David Arnswald

Rechtsanwalt seit 2015
Fachanwalt für Familienrecht seit 2018

Nach seinem Abitur 2006, dem ersten juristischen Examen 2013 und dem zweiten Examen 2015 war Herr Arnswald zunächst in einer mittelständischen Kanzlei in Heidelberg als Rechtsanwalt tätig.

Im Jahr 2018 hat Herr Arnswald den Fachanwaltslehrgang im Familienrecht erfolgreich absolviert und sich somit die erforderlichen besonderen theoretischen Kenntnisse für den Erwerb des Fachanwaltstitels angeeignet.

Ebenfalls 2018 wurde ihm die Fachanwaltsbezeichnung „Fachanwalt für Familienrecht“ verliehen.

Von 2018 bis 2022 war Herr Arnswald gemeinsam mit Marco Weimer in einer mittelständischen Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei in Dahn angestellt.

Zusammen mit Marco Weimer, Ulrike Kahl-Jordan und Joachim Jordan hat Herr Arnswald am 1. April 2022 unsere Kanzlei AWKJ mitbegründet und ist seitdem als Partner in unserer Kanzlei tätig.

Herr Arnswald ist hauptsächlich im Familienrecht tätig. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Erbrecht. In diesem Rechtsgebiet absolviert Herr Arnswald derzeit den Lehrgang zum Fachanwalt.